Sternkreis München

 

Gästebuch

   weitere Einträge >    Ihr Eintrag

 
26.02.2023
21:52
Hallo.ich suchen blaue und grüne Turmalin . Anhänger, oder Armbänder L.G
Monika
mkondryc76@gmail.com

30.10.2022
00:18
Ich habe mich bei jeder Begegnung gefreut, da Sie eine ganz besondere und dabei sehr authentische und ehrliche Ausstrahlung haben. Ihr kleiner Laden ist ganz groß und beeindruckt mich bis heute, obwohl ich sehr viele spirituelle Ausbildungen genossen habe, von Quantenfeld über Feld-Lesen, Kristallkunde und Erdheilung bis hin zu Harmonisierungen bzw. Aura-Clearing und sogar Licht-Operationen. Aber wer wäre ich ohne meine Engelstore von LITIOS ? Wiederum sind dort alle anderen Schwingungen integriert, nicht nur die dortige Palette an energetisierten Produkten. Letztlich geht es ja um das All-Eins im Innen und im Aussen .. und um die Chi-Kraft. Übrigens kann man auch Meditationsräume mit einem Engelstor ganz besonders einweihen. Aber vermutlich haben Sie das auch schon alles "zu Fuß" installiert über die Engelsebenen. .... Also .... was bleibt hinzuzufügen ??? Dennoch könnten diese wunderbaren Tore (kristallin und diamanten gemäß unserer Bewusststeinsebenen) sogar Sie noch überraschen und glücklich machen.
Melanie Selina
melschmidt@o2online.de

13.11.2021
15:55
Meine Freundin und ich waren heute bei euch. Ich war das erste Mal da und bin immer noch total fasziniert. Die angenehme Stimmung, tolle Beratung und Betreuung… es war für uns ein perfektes Einkaufserlebnis für's Herz und für die Seele. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch! Viele liebe Grüße
Anita
princezno@hotmail.com

26.06.2021
21:48
Angenehmster Laden in ganz München. Fühlt sich an als würde das Leben einfach mal eine Pause machen. Unglaublich freundliches Personal und super süßer Hund. Komme gerne wiederä
Luzie
luzie.hafenrichter@gmail.com

24.11.2020
06:17
erectile photos treat erectile dysfunction without drugs prostate cancer erectile dysfunction
ed meds
aku.na.ma.tat.a.r.a.tat.a.@gma

10.10.2020
14:57
Toller Laden. Sehr nette menschliche und gute Beratung. Schaue gerne wieder mal vorbei
Christian Goldschmied
goldi19971974@yahoo.de

12.11.2019
14:58
Danke für Ihre Beratung.Ich komme bald wieder.
Irena

09.11.2019
21:23
Für den gesuchten Stein bin ich über 200km angereist und habe ihn bekommen - den Apophyllit in grün. Auch weitere schöne Dinge habe ich noch gekauft. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre, den super schönen Laden und die gute Beratung. Ich komme sehr gerne wieder!
Michael
info@radi-allgaeu.de

30.10.2019
22:00
War heute bei Ihnen im Laden - den ich übers Internet gefunden habe! Sehr schöne Atmosphäre und tolle Auswahl und kompetente Beratung! Vielen Dank und bis auf ein Wiedersehen!
Fabiola Hauser
fabiolah@web.de

11.10.2019
16:38
Liebe Brigitte, immer wenn ich Steine suchte und bei dir im Laden war, hab ich mich sehr wohl gefühlt und die harmonische Atmosphäre genossen. Die Steine, die du mir empfohlen und ausgetestet hast, zeigen ihre Wirkung immerzu. Aber der Knaller, war die Aufstellung, die ich Anfang September bei dir gemacht habe. Unglaublich, meine Konfliktsituationen habe ich genauso wahrgenommen, wie ich sie tatsächlich ständig erlebt habe und abgeschwächt und entspannter jetzt erlebe. Es sind Lebenssituationen auf den Tisch gekommen, konnte mir diese anschauen, akzeptieren und dann liebevoll verabschieden beziehungsweise loslassen. Ich habe während der gesamten Aufstellung mich unterstützt und aufgefangen gefühlt. Ein großes Dankeschön an die Stellvertreter. Super Menschen und Arbeit und natürlich an dich, liebe Brigitte. Wiederholung? Ja, immer wieder. Danke nochmals an alle und alles Liebe. ❤️
Anna
ana.metz@web.de